Unsere Jugend räumt ab!

Anlässlich des 6. Brakeler Generationenpark Hallenturniers und des 4. Turnier im Rahmen des Hessenchampionats am 16. Februar in Brakel, konnten unser Bogenschützen eine äußerst erfolgreiche Bilanz ziehen.

Die Platzierungen:

1. Platz, Pascal Schmidt, Compound Herren mit 579 Ringen

2. Platz, Joshua Wille, Recurve Schüler C      mit 364 Ringen

2. Platz, Maite Maaßen, Recurve Schüler A   mit 510 Ringen

3. Platz, Leon Schmidt, Schüler B                  mit 451 Ringen

Unseren Leistungsschützen gratulieren wir zu diesem tollen sportlichen Erfolg!

Auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen zu regionalen oder überregionalen Turniereinladungen, sowie Informationen zu unseren eigenen Vereinswettkämpfen.

31.07.-07.08.2020 Toller Jugendlehrgang des Deutschen Schützenbundes

07.02.2020

Jugendliche aufgepasst! Du bist Bogen-, Gewehr- oder Pistolenschütze, zwischen zwölf und 18 Jahre alt und verbringst gerne Zeit mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten? Dann mache mit beim Jugendfreizeitlehrgang des Deutschen Schützenbundes! Der findet vom 31. Juli bis 7. August in Wiesbaden statt, kostet 310 Euro und beinhaltet u.a. Training unter professioneller Aufsicht und ein umfassendes Freizeitprogramm. In den Kosten sind Unterkunft in Doppelzimmern, Verpflegung und Lehrgangsunterlagen enthalten. Fahrtkosten werden bis maximal 51 Euro erstattet.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bis zum 17. Juni unter harbeck@dsb.de an. Wir freuen uns auf dich!

Weiterführende Links

Quelle: www.dsb.de

13.02.2020 aktuelle termine im sportjahr 2020

Alle Termine auf einem Blick!

Auf der Homepage des Deutschen Schützenbundes findet ihr die aktuelle Broschüre aller Termin im Sportjahr 2020. Ihr könnt euch die Broschüre komplett anschauen oder herunterlagen, indem ihr den u.a. Link kopiert und im Browserfenster öffnet.

12.09.2020  3-D Jagdbogenturnier im Schwebda

Impressionen "Ahle Worscht" Bogenturnier 2019